Das Wohnzimmer

Nach Wochen melden wir uns mal wieder zurück mir neuen Bildern. Nachdem wir jetzt schon über zwei Monate in unserem neuen Häuschen verbracht haben, fühlen wir uns pudelwohl, sind aber auch in jeder Freien Minute damit beschäftigt, unser neue Heim fertig zu stellen. Und es lauern an jeder Ecke Aufgaben, die es abzuarbeiten gilt. So kommen wir grade zu nicht viel anderem.

_wohnzimmer

Auf vielfachen Wunsch gibt es aber heute mal einen kurzen Einblick in unser Wohnzimmer. Das ist inzwischen soweit fertig und lädt zum Verweilen ein. Auch wenn wir nicht so oft dazu kommen, hier die Füße hochzulegen.

_laternen

Der Kamin konnte leider immer noch nicht eingeweiht werden, aber schön aussehen tut er allemal.

kamin

Und auch die neuen Stühle machen sich ganz wunderbar im neuen Essbereich, der gleich anschließt.

essen

So, und nun starten wir in ein arbeitsreiches Wochenende, der Hauswirtschaftsraum im Keller steht auf dem Programm… Lassen dann auch wieder mehr von uns hören, aber die ersten Wochen nach dem Umzug gibt es so vieles zu tun, dass man nebenher zu nicht viel anderem kommt…

Wünschen Euch einen schönen, sonnigen Samstag!

3 Kommentare zu “Das Wohnzimmer

  • Ein schönes Wohnzimmer habt ihr, herzlichen Glückwunsch! Lasst mich raten – bei euch gibt es keine kleinen Kinder?

  • Die Bilder sind toll! Besonders das über der Sitzecke neben dem Kamin. <3 Ich schaue mich gerade nach schönen Ideen für meine neue Wohnung um. Danke für die gute Inspiration!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere