Wir sind drin!

Unser Umzug am Wochenende ging rasant schnell dank der vielen, vielen Helfer, die an beiden Tagen für uns geschleppt, geschraubt und geschuftet haben. Vielen lieben Dank an unsere Freunde und Familie, was wären wir ohne Euch? Und jetzt wohnen wir tatsächlich in unserem eigenen Haus, haben schon ein bisschen was eingerichtet und eine Kiste nach der anderen findet Ihren Platz. Im Flur oben sind wir schon recht weit, Wohnzimmer und Küche werden so langsam wohnlich und auch im Keller ist es nicht mehr ganz so chaotisch wie noch am Wochenende.

flur_og flur_og_detail flur_og_gras

Und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, das hübsche Beet vor der Haustüre schon mal mit etwas Leben zu füllen. Sicher gäbe es wichtigere Dinge zu erledigen, aber es hat einfach so viel Spaß gemacht, Buchsbäume, Gräser, Lavendel, Rosmarin und Zitronenthymian in der Erde zu verteilen… Jetzt scharre ich mit den Hufen, wann es im Garten endlich weitergeht!

lampenputzergras lavendel1vorgarten1

Jetzt gehe ich mal weiter machen, es gibt noch hunderte Dinge zu erledigen!

 

7 Kommentare zu “Wir sind drin!

  • Ja dann ganz viel Freude, Glück & Leben im neuen Haus. Und was ich so auf den Bildern sehen kann, sieht richtig toll aus. Sehr, sehr schön eingerichtet. Tolles Haus!
    LG

  • Wunder, wunderschön!! Ich wünsche Euch einen ganz tollen Start im Neuen Zuhause. Ich hoffe du hast Urlaub, um die erste Zeit ein wenig zu genießen! Ganz liebe Grüße!!

  • Sieht wirklich gut aus!! Und eure Fotos sind wirklich schön anzusehen, damit wird euer Projekt richtig gut in Szene gesetzt. Könnt ihr mir vielleicht noch etwas zu dem Taster neben dem Fenster schreiben, oder habe ich das im Blog verpasst? Danke! Rob

  • Wow. Bin von den ersten Bildern schon mal begeistert. LG aus der Heimat

  • Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch zum Einzug wünsche ich Euch – es sieht ja schon richtig eingerichtet und klasse bei Euch aus. Geniesst die erste Zeit im Haus, sie ist eine besondere und vergeht leider viel zu schnell…

    Euch eine wundervolle Woche im neuen Haus!

    Liebe Grüße,
    Hardy

  • Ich wünsche euch viele glückliche, gemütliche und fröhliche Stunden und Tage in eurem neuen Haus!

  • Hallo Tanja,

    ich glaub ich hab euch noch gar nicht zum Einzug gratuliert. Das muss ich auf jeden Fall noch nachholen! Schließlich hab ich hier ganz begeisert Post für Post mitgelesen und mitgefiebert. Und dann ging es ja auf einmal ganz schnell bei euch. Wow, jetzt wohnt ihr ja schon wieder einen Monat im Eigenheim, wahnsinn wie die Zeit vergeht! Außerdem finde ich es unglaublich schön bei euch, die Fotos machen echt was her, da wird man ganz neidisch 🙂 Ich wünsch euch alles Gute fürs neue Heim, habt viel Spaß daran und genießt viele schöne Stunden, Monate und Jahre darin 🙂
    Bin weiterhin gespannt auf News und Bilder, der Garten wird bestimmt auch mal so toll wie die Inneneinrichtung 🙂

    Liebe Grüße,
    Juliane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.