Heute geht der Bauantrag endlich raus!!!

Die ursprüngliche Planung sah so aus, dass wir den Bauantrag im Januar einreichen wollten. Warum das nicht passiert ist? Keine Ahnung. Der Architekt hat sich wirklich Zeit gelassen… Aber jetzt ist es endlich soweit! Alle Unterlagen sind beisammen, die Nachbarn haben unterschrieben und heute geht nun endlich alles zum Amt. Die normale Bearbeitungszeit beträgt ca. 3 Monate. Das schockt mich jetzt wirklich ein bisschen, ich dachte, wir könnten im Sommer anfangen.

bauantrag

Und was machen wir in der Zwischenzeit? Und was machen wir, wenn es doch nur zwei Wochen dauert? Unsere Planungen werden immer konkreter und uns juckt es in den Fingern. Wir wollen doch so gerne endlich anfangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere