Polyvore – da geht Frau Ungeduld das Herz auf

Für alle Bauherrinnen, die so gerne schon mal einrichten würden, aber leider aktuell noch kein bestehendes Haus und/oder die ausreichenden Mittel (um sich einfach alles kaufen zu können, was das Herz begehrt), sei an dieser Stelle Polyvore empfohlen. Hier kann man sich eigene Pinnwände erstellen, es gibt unglaublich viele tolle Produkte zum Aussuchen und das erstellte moodboard kann man sich dann ganz einfach per mail senden. Und der größte und absolut unschlagbare Vorteil ist zudem noch: die Shops sitzen meist in den USA oder Großbritannien – da kommt man gar nicht erst auf die Idee, etwas unbedingt bestellen zu wollen. Und das freut dann auch den Mann. Unsere Lounge habe ich also schon mal perfekt eingerichtet…

Lounge

Und hier geht’s zu meiner Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere