Tadaa: Präsentation des Erstentwurfes

Wir sind überwältigt, sprachlos, glücklich. Es ist vollbracht, der Architekt hat uns den Erstentwurf vorgestellt und er hat uns wirklich gut getroffen. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, sogar der direkte Zugang von der Garage ins Haus und der vom Ess- und Wohnbereich einsehbare Kamin. Und obwohl ich das für völlig retro gehalten habe, wurde sogar ein Pappmodell im Maßstab 1:100 für uns gebaut.

modell

In den nächsten Tagen werden wir das Ganze dann erstmal sacken lassen und noch über das Eine oder Andere nachdenken, diskutieren und nach Weihnachten dann mit dem Architektenteam noch Details aushecken. Ui, wird das schön!

 

2 Kommentare zu “Tadaa: Präsentation des Erstentwurfes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere